Ambiente im Chili

Wie schaut's bei uns aus?  Wer kommt bei uns vorbei?

Das Zentrum vom Chili ist die Gaststube mit Bar und Küche, wo unser Team all die kulinarischen Highlights zaubert. Rund ums Gebäude befindet sich unser wunderbarer, heller Wintergarten. der bei jedem Wetter ein Outdoor-Gefühl vermittelt. Wer lieber ganz im Freien speist, fühlt sich in unserem abgetrennten und bepflanzten Gastgarten am wohlsten. 

 

In der Mittagspause freuen wir uns über zahlreiche Arbeiter und Angestellte, die auf ein Menü bei uns vorbeischauen. Senioren treffen sich oft vormittags auf ein nettes, lustiges Tratscherl. Viele Stammgäste schauen nach Feierabend auf ein Bier vorbei oder sind bei wöchentlichen Stammtischen von diversen Vereinen dabei. Familien mit Kindern oder Freundesgruppen genießen besonders unsere Wochenhits oder andere kulinarische Veranstaltungen (Steckerlfisch, Kistenbratl etc.). 

 

Beim Vorstadt-Wirt Chili gibt's 80 Möglichkeiten, es dir bequem zu machen, ein leckeres Essen oder ein kühles Getränk zu genießen und zu plaudern - wir freuen uns auf dich!

Das Team

Chef Martin war ursprünglich Postler - hatte dann aber die Idee, einen Würstelstand zu eröffnen. Der Imbiss ist dann stets gewachsen und ausgebaut worden, sodass Martin jetzt Wirt im Hauptberuf ist. 

 

Sigrid ist das Herzstück der Küche - sie erstellt den Menüplan und ist die Küchenchefin im Chili. 

Stefan und Klaus sind auch Köche bei uns - sie unterstützen zur Mittagszeit und kochen bei Abenddiensten. 
Im Service bedienen euch Bianca, Sandra, Anna, Maria und Gerlinde.